Dienstag, Oktober 25, 2005

Ich verSUCHE

Also, jetzt versuche ich etwas zu sagen, etwas einfach zu schreiben... Ich weiss... es wird nicht einfach für euch, meine Blogleute, von mir etwas neues zu lesen. Hoffentlich, einige von euch mich auf Deutsch lesen können, sonst wird es langweilig und verzweifelt zu verstehen.
Auf jeden Fall will ich versuchen etwas zu schreiben, etwas zu sagen in dieser Einsamkeit, nur etwas das klappt, nur etwas das raus von mir geht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice blog. Your posts were interesting reading. I have a symptoms of diabetes site. It covers everything about symptoms of diabetes as well as diabetes care, complications, treatment and insulin. You'll find it very informative. Please try and visit it, see what you think.
Rod

Kafre hat gesagt…

???????????????????????????????????
????????????????????????????
???

Jack Atomic hat gesagt…

Hola Maria Paula, me encuentras ahora acá!!!

Ex Electrión o Ex Jack...

Anonym hat gesagt…

Oye, pero ha bueno si vamos a pasar en España y en el resto del mundo. Mucho animo sabrosita.

JoSe

Falkeaufgeladen hat gesagt…

Hi Mapys ich bin Danielindio. Du... ich mache mir echt Sorge!. Außerdem finde ich nicht gut was du machst... ja ja genau ich habe zu dir gesagt, daß ich 24 Stunden für dich ereichtbar bin, wenn du einsamt bist (aber du bist nicht einsam) Du hast viele Personen die an dich denken z.B: Familie, Freunden, usw und hier in Deutschland hast du einen Indianer der Daniliendio heisst, der in Karlsruhe Wohnt... ahhh???.

Ich kann es einfach nicht tragen, wenn du traurig bist! das kann ich überhaupt nicht tragen!.

Also Mapys sind schon 01:27 und... morgen oder heute habe ich viel zu tun. Ein schöner Tag wünsche ich dir!!!!!!!!.

Schmatz,
Daniel Andrés
"Danielindio"

Marieta hat gesagt…

Dani, Vielen Dank, wie immer. Echt du bist aber ein guter Freund!
Mach keine Sorge... machmal bin ich so...

ximena hat gesagt…

ayyyy noooo!! esto no es justo!
ya bastante tengo con el frances de ana!
no quiero no quiero me niego!!!!

Jack Atomic hat gesagt…

Hola María Pau, la COFOL es un torneo de fútbol para blogger, nosotros somos D.T. La tengo Viva y quedamos campeones yo era el portero, te adjunto lás páginas:

http://cofol.blogspot.com

http://latengoviva.blogspot.com (ésta es la de nuestro equipo)

Saludos.

Jack Atomic hat gesagt…

Hola, todos son reales.... mándame a mi correo tu canción favorita con su respectivo artista para hacerte el link... besos...

ahhh y mi correo es happy.atomic@gmail.com

dual hat gesagt…

si... si...

darniela hat gesagt…

Hallo meine liebe Schwester!!!!! siempre vas a tener una hermanita aca!! no te sientas solita chiquita!!!! ya casi nos vamos a ver y bueno no queda nada para que entres a ala uni y conozcas a gente nueva... te quiero mucho! ich liebe dich und vermisse dich!!!!!!!!
danrniela

Ratzfatz hat gesagt…

Hallo Maria Paula,

bin grade über Deinen Blog gestolpert. Ich kann lesen und verstehen, was Du auf deutsch geschrieben hast. Herzlichen Glückwunsch!!! ;-)
Donde vieves?

Saludos
Ratzfatz

Ratzfatz hat gesagt…

Hola Maria Paula,

danke für Dein Besuch. Sehr schön, dass Dir meine Bilder gefallen.
Besuche meinen Blog ruhig häufiger!
Wie ich Dich gefunden habe? Ich habe Deinen Kommentar bei "Humanizado: Fotos de(en) Bogotá" gelesen. Ich besuche einige Blogs regelmäßig, besonders die Foto-Blogs. Normalerweise schreiben nur Colombianos/ Lations Kommentare. Als ich Deinen Blog gefunden habe, war ich über einen deutschen Eintrag sehr überrascht. Außerdem heißt meine kleiner Schwester genau wie Du ... Ich musste einfach mal rein schauen. ;-)

Viele liebe Grüße
Ratze

Opita hat gesagt…

No pues yes!!!!

Ana hat gesagt…

Priviet maia padruga Maria Paula! Kak dela?